Das politische Kampfjahr 2020 beginnt

Der DIE RECHTE LV Baden-Württemberg wünscht allen Mitgliedern, Sympathisanten und Unterstützern ein erfolgreiches neues Jahr 2020! Auf der Seite unseres Bundesverbands wurde bereits eine Zusammenfassung der Aktivitäten des vergangenen Jahres 2019 veröffentlicht. Dieser ist grundsätzlich nicht mehr viel hinzuzufügen.

An vielen dieser Aktionen nahmen auch die Mitglieder unseres Landesverbandes teil und unterstützten z.B. die „Montage für Meinungsfreiheit“ in Dortmund, die Geburtstagsdemo für Ursula Haverbeck in Bielefeld oder allem voran natürlich den Antritt zur letztjährigen Europawahl, bei der DIE RECHTE zum ersten Mal deutschlandweit auf dem Stimmzettel zu finden war.

In diesem Jahr werden wir auch in Baden-Württemberg wieder weiter aktiv Politik für unser Volk und unsere Heimat betreiben. Bei Wahlen liegt der derzeitige Fokus des bürgerlich-konservativen bis hin zum nationalen Wähler eindeutig auf der AfD. Die medial als national verortete Partei wird die lang herbei gesehnte Wende für Deutschland aber leider nicht bringen. Viel mehr zeigt diese Verortung nur auf wie weit die deutsche Medienlandschaft bereits ins antideutsche Milieu abgedriftet ist.

Unser Fokus wird in diesem Jahr darauf liegen unsere vorhandenen Strukturen zu nutzen und weiter auszubauen und neue Mitglieder zu bekommen. Zudem werden wir wieder verstärkt metapolitische Arbeit betreiben und unsere Netzseite und die Kanäle auf den sozialen Netzwerken mit Leben und Inhalten füllen. Jeder der uns bei dieser Arbeit in irgendeiner Form unterstützen möchte ist dazu angehalten sich bei uns zu melden.

Hier unsere Kanäle mit der Bitte um größtmögliche Verbreitung und Unterstützung:

Twitter: https://twitter.com/rechte_bw?lang=de

VK: https://vk.com/public112087638

Patrioten Treff: https://patrioten-treff.net/pages/DieRechteBW

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCgRySTq9kpnwR14i6TCbYLQ

Telegram: https://t.me/dierechtebwtelegram

Ferner gibt es die Möglichkeit sich in unseren Rundbrief bei info@rechte-bw.com einzutragen, sowie unter WhatsApp ( 0162-3074337 ) oder unter Threema ( 9HP4TCEZ ) auf dem Laufenden gehalten zu werden.

DIE RECHTE Baden-Württemberg

Ein Kommentar

Kommentar verfassen