Liederabend im Großraum Karlsruhe

Am 26.01.2019 veranstaltete der Kreisverband DIE RECHTE Karlsruhe einen Liederabend mit Aria und Fregeus im Großraum Karlsruhe. Bis in die späten Abendstunden wurden die anwesenden Parteifreunde und Mitglieder mit abwechslungsreicher Livemusik unterhalten.

Für den politischen Teil sorgte zum einen unser stellvertretender Bundesvorstandsvorsitzender Michael Brück mit einem Redebeitrag zum Thema „Dortmund Dorstfeld – der Weg zum national geprägten Stadtteil“ sowie ein norwegischer Aktivist mit dem Thema „Nationalist in Norwegen – kein leichtes Unterfangen“.

Die Veranstaltung lief heiter und gemütlich ab, wir bedanken uns bei den Liedermachern und unseren Rednern für Ihre Auftritte, sowie bei den Besuchern und freuen uns auf die nächste Veranstaltung, bei welcher wir euch wieder einen gleichermaßen politisch und musikalisch gefüllten Abend bieten werden.

DIE RECHTE Karlsruhe

 

Kommentar verfassen